. . .  MARIA-MAGDALENA-ENERGIEN

...~*°*~..~*°*~.~*°*~..~*°*~...

Eine Anrufung ist ein wundervolles Werkzeug, um energetische Dinge bzw. "Altlasten" zu erlösen - um schnelle Hilfe und Erleichterung zu erhalten.

Es ist eine Wellness-Kur für die Seele...

Nicht nur die Anrufung der Gnade beinhaltet unglaublich viele Geschenke an uns, sie ist das Werkzeug, das mir bisher am meisten geholfen hat. Alle Anrufungen und Gebete sind Labsal für die Seele.

Ihr könnt zu allen Anrufungen gerne Erzengel Zadkiel und den aufgestiegenen Meister St. Germain dazubitten - auch immer Maria Magdalena und Jesus Christus, damit die gelösten Energien sogleich transformiert werden in Liebe und Licht. Alle geistigen hochschwingenden Wesen, denen ihr euch zugehörig fühlt, könnt ihr einladen, euch zu unterstützen.

Auch die Visualisierung der violetten Flamme oder des violetten Strahls wird euer Anliegen sehr unterstützen.

Ebenso könnt ihr euch gegenseitig diese wunderbaren Texte vorlesen - wenn es in Liebe geschieht, wird die Wirkung eventuell noch verstärkt.

Ich empfehle, ganz bewusst einen Termin mit sich selbst zu machen und all diese Anrufungen IN ALLER RUHE nacheinander zu sprechen und jeweils etwas wirken zu lassen. Optimalerweise kannst du dir sogar 3 Termine an 3 aufeinanderfolgenden Tagen geben und dieses Prozedere wiederholen.

Die Wirkung KANN NICHT ausbleiben!!!

 ..~*°*~.~*°*~..