. . .  MARIA-MAGDALENA-ENERGIEN

...~*°*~..~*°*~.~*°*~..~*°*~...


Die Auflösung von Eiden und Gelübden

Ein wundervolles Werkzeug, das wunderbar helfen kann, uralte Dinge aufzulösen, die unser Energiefeld bisher blockierten und entsprechend auch körperliche und seelische Belastungen verursachten.

Probiert es aus - es ist toll!!!

 

..~*°*~.~*°*~..

Auflösung von Eiden und Gelübden 

Hiermit löse ich mich von allen in der Vergangenheit geleisteten Eiden und Gelübden

- der Armut...

- der Keuschheit...

- der Fahneneide...

- der ewigen Rache...

- des ewigen Schweigens...

- der ewigen Verdammnis...

- der Selbstkasteiung...

- der ewigen Bindung an Personen und Organisationen...

...sowie auch von allen anderen hier ungenannten Gelübden und Eiden und bin jetzt frei für die Fülle und den göttlichen Segen des Universums.

Gleichzeitig segne ich mich selbst und alle Anderen, die bei der Leistung dieser Eide und Gelübde beteiligt waren...

So sei es.

So sei es.

So sei es.

Es ist vollbracht.