...MARIA-MAGDALENA-ENERGIEN 

..~*°*~.~*°*~..

In dieser Rubrik werden Weisheiten, Erkenntnisse und Gedanken von Freunden und Lesern dieser Seite veröffentlicht, von denen ich meine, dass sie wertvoll sein können für alle spirituell Erwachten, die noch nicht am Ziel angekommen sind... (wer ist das schon?!?) ;-)

..~*°*~.~*°*~..

Eine wunderbare Erkenntnis von Stella R. aus Mauritius:

Ich fand vor Kurzem den Unterschied zwischen Wahrheit und Wirklichkeit heraus. Die Wirklichkeit ist das, was ich mit meinen Sinnen wahrnehme und so im Außen erfahre.

Die Wahrheit nehme ich mit meinem Herzen wahr und ist die Grundlage meines Glaubens.

Die Wahrheit kann die Wirklichkeit beeinflussen und sogar total verändern - die Wirklichkeit hat keinen Einfluss auf die Wahrheit.

Jetzt verstehe ich auch, was Jesus damit meinte:
"Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen."

Dankeschön, liebe Stella...

..~*°*~.~*°*~..