. . . MARIA-MAGDALENA-ENERGIEN

...~*°*~..~*°*~.~*°*~..~*°*~...

 Praktische Tipps

..~*°*~.~*°*~..

Ernährung

Wenn man sich einmal vor Augen führt, dass die Nahrung für den menschlichen Körper das ist, was das Benzin für unser Auto, dann wird vielleicht deutlich, dass wir für unser Auto weniger Risiko in Kauf nehmen als für das gefährt unserer Seele - unseren physischen Körper.

Ich persönlich kenne niemand, der E10-Benzin tankt - aus Angst, der Motoer könne leiden oder im schlimmsten Fall nicht mehr funktionieren.

Und absurderweise sind es meist die Menschen, die ausschließlich an das Materielle und Körperliche glauben, die ihrem Körper das "Schlimmste" an Nahrung zumuten.

Es ist ziemlich inkonsequent, einzig auf die Materie zu bauen, dann aber seinen Körper mit unnatürlichen "Lebens"mitteln zu füttern bzw. gesund erhalten zu wollen.

Was Glutamat, Jod, Fluor, Fleisch, Milch & Co. dort anrichten, darauf möchte ich hier nicht weiter eingehen. Hierfür gibt es eine riesengroße "Auswahl" an Information im Internet. 

Was wirklich gesunde Ernährung anbetrifft ist es leider auch sehr verwirrend, wenn man sehr viel liest und manchmal bin ich ziemlich ratlos, was denn nun die wirklich seeligmachende Ernährung sein soll - die geistige Welt sprach mir gegenüber hierbei von einem großen Jahrmarkt.

Aber das soll wie gesagt nicht das Thema hier sein. Es geht mir einzig darum, dass sich jeder dessen bewusst werden sollte, dass alles, was wir in unseren Körper geben, seine Wirkung in unserem Körper haben wird.

Weiterhin möchte ich absolut NICHT irgendwelche Ernährungsweisen anprangern, sondern sensibilisieren, was da im Hintergrund noch abläuft bzw. was viele von uns ohne böse Absicht gedankenlos ihrem Körper antun.

Abgesehen von der vielen Chemie in Fleisch, Wurst, Milch, Käse etc. nehmen wir energetisch auch Schwingungen auf, worüber man sich meist nicht im Klaren ist.

Die Chemie im tierischen Produkt, die wiederum ihre eigene Schwingung hat, verfehlt auch rein physikalisch nicht ihre Wirkung und ist m. E. auch für einige Krankheiten zuständig.  Dazu kommt noch das tierische Eiweiß, das seine Wirkung hat - wie gesagt - bei Interesse bitte selbst im Internet recherchieren.

Ich möchte nochmal betonen, dass ich hier niemanden bekehren möchte, sondern es ist mir ein offener Geist für das Folgende wichtiger als Moralschelte.

Was mit den Tieren sowohl ihr ganzes oftmals leidvolles Leben lang geschieht und im Besonderen kurz vor ihrer Schlachtung,  bleibt nicht ohne Spuren auf die "Qualität" des tierischen Erzeugnisses - sprich auf das Fleisch, die Wurst, den Käse etc.

Energie geht niemals verloren und diese Angst der Tiere, diese Qualen, die eigenen Leidgenossen dort vor dem eigenen Geschlachtet-werden zu sehen (ich erspare euch und mir genauere Schilderungen, was dort alles erlebt wird von den Tieren)...

...was dort also an Emotionen "frei" wird, geht NICHT verloren. Diese Energie wird mit dem Verzehr des tierischen Produktes vom Menschen aufgenommen und verfehlt seine Wirkung nicht.

Es liegt für mich ganz klar auf der Hand, dass diese vielen psychischen Störungen - insbesondere Angststörungen und Panikattacken auf den Konsum von Fleisch zurückzuführen sind.

Wie gesagt - Energie geht niemals verloren und wenn man dieses Gesetz einmal auf sich selbst anwendet bzw. es sich eingesteht und untersucht, was wir so den lieben langen Tag unserem Körper zuführen oder zulassen, dass es uns zugeführt wird, kann man evtl. Ursachen für psychische Belastungen erkennen und verändern.

Dies ist nur der Teil, in dem wir uns um unser Wohlergehen kümmern sollten. Wer weiterdenkt und in Achtung den Tieren gegenüber, die uns über Jahre genährt haben, dem empfehle ich den Film Earthlings anzu schauen. Das war auch für mich der Auslöser, auf Fleisch & Co. zu verzichten - und ich habe sehr gerne Fleisch gegessen und muss zu  meiner Schande eingestehen, dass ich mich vor dem Geruch von gebratenem Fleisch und z.B. Salami NICHT ekle, sondern das immer noch nach meinen alten Mustern Appetit macht.  

Dafür schäme mich auch nicht - über Jahrzehnte war Fleisch in meiner Ernährung ein wichtiger und nicht wegzudenkender Bestandteil gewesen. Ich habe mir schlichtweg keine gedanken über seine Produktion gemacht. Inzwischen ist das allerdings ganz anders und ich bin sehr glücklich, dass es entsprechende Fleischersatzprodukte gibt und ich nicht mehr dazu beitrage, dass den Tieren Leid angetan wird.

Also ist aus reiner Liebe zu meinem Körper - nämlich ihn nicht vollzustopfen mit Stoffen, die mein Glücklichsein verhindern würden - auch ein Akt der Liebe und Achtung gegenüber den Tieren geworden.

Allerdings hat es einige Zeit gedauert, bis ich auf youtube die Filme von z.B. Attila Hildmann entdeckt habe, der sehr sympatisch zeigt, wie man fleischlos kocht und trotzdem ein leckeres Essen zubereitet. Auch bis ich endlich die Milch entdeckt hatte, die ein wirklich leckerer Ersatz für Kuhmilch ist, ging einige Zeit ins Land.

Es kann ein Weilchen dauern oder man fragt Menschen, die sich schon eine Weile vegetarisch oder vegan ernähren. Das kann eine Menge Zeit (und Frust ;-)) ersparen.

..~*°*~.~*°*~..

Entgiftung

Wenn wir unsere Selbstheilung aktivieren wollen, sollten wir ergänzend zur geistigen Heilung mittels positiver Gedanken, Gefühle etc. auch unseren Körper entgiften.

Hierzu gibt es mehrere Möglichkeiten, die man sehr einfach und kostengünstig selbst zuhause durchführen kann.

Zum Einen das Ölziehen, eine Begleiterscheinung sind weißere Zähne - das habe ich vor Jahren selbst erfahren. 

Weiterhin wird die Entgiftung von Amalgam, Quecksilber & Co mittels Rizinusöl unterstützt und auch der Kaffeeeinlauf.

hat etwas Reinigendes. Allerdings sollte man bedenken, dass die Darmflora nach einer solchen Kur wieder aufgebaut werden sollte.

Dies sind drei Methoden, die unsere geistige Arbeit unterstützen können.

Allerdings praktiziere ich persönlich von diesen Methoden nur noch das Ölziehen.

Weiterhin sind folgende Vorträge sehr empfehlenswert und können zu eurer Heilung sehr beitragen:

"Wasser und Salz"von Peter Ferreira

und Jo Conrad im Interview mit Dr. Mauch über "Die Bombe unter der Achselhöhle"

Um einmal einen - zugegebenermaßen sehr einfachen - Vergleich zu bringen...

 Es macht ja auch wenig Sinn, eine schöne saubere Tischdecke auf einen verschmutzten Tisch zu legen. Hier wäre wieder nur etwas vertuscht. Besser ist es, den Tisch erstmal zu reinigen - das WISSEN über die Reinheit unter der Tischdecke gibt uns ein sehr gutes Gefühl, wie auch das Überdecken des schmutzigen Tisches ein ungutes Gefühl ergeben würde.

Sind wir also beim geistigen Aufräumen, wird dieses erleichtert durch die Unterstützung auf körperlicher Ebene. Dadurch ist wieder die Drei-Einigkeit erreicht:

Indem wir uns körperlich (Sohn) UND gedanklich (Geist) reinigen, erhalten wir ein durchweg "gutes Gefühl" (Seele) - die beste Voraussetzung zur Heilung. 

..~*°*~.~*°*~..

Weiterhin noch ein sehr wichtiger link, um sich alternativ zu den Mainstream-Medien wie TV etc. zu informieren:

Anti-Zensur-Koalition

Hier geht´s um Impfungen, Psychopharmaka, Psychiatrien und sehr viele Dinge mehr, die unsere Welt aus einer "anderen Perspektive" beleuchten - macht euch doch bitte selbst ein Bild - ihr habt die Verantwortung für euch und eure Kinder selbst!

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, wenigstens einmal pro Woche einen Vortrag dort anzuschauen anstatt vor dem TV zu sitzen. Das hat noch dazu den Vorteil, dass ich die Filme zeitlich unabhängig sehen kann, bei Bedarf Sequenzen wiederholen kann und nicht durch nervende Werbepausen gestört werde.

Weitere gute Informationen gibt´s bei Jo Conrad zu finden, allerdings geht es da etwas spiritueller zu.

..~*°*~.~*°*~..

Der Verstand und die Liebe

Der Verstand begegnete der Liebe und sagte zu ihr: “Gut, daß ich dich treffe. Ich habe schon oft über dich nachgedacht, aber ohne ein befriedigendes Ergebnis. Deshalb möchte ich dich gern geradeheraus fragen: Was ist dein Sinn?”

Bevor die Liebe antworten konnte, fügte der Verstand hinzu: “Sag mir aber nicht, dein Sinn bestehe darin, die Menschen glücklich zu machen. Ich habe zu oft gesehen, daß du sie unglücklich machst.”

“Mein Sinn besteht darin, dass die Menschen an mir wachsen und zu sich selbst finden. Durch mich werden sie zu denen, die sie sein können. Ich erwecke das Beste in ihnen und bringe es zur Entfaltung. Und ich schenke ihnen Glück. Dass dieses Glück vergänglich ist, darfst du mir nicht anlasten. Nichts ist von Dauer in dieser Welt. Und weder du noch ich haben die Macht, das Gesetz der Vergänglichkeit zu brechen.”

“Ich weiß”, sagte der Verstand, “allerdings verstehe ich nicht, warum die Menschen im allgemeinen sich so sehr vor dir fürchten, obwohl du ihnen angeblich so viel Gutes zu geben hast, während sie zu mir volles Vertrauen haben.”

“Das liegt daran”, antwortete die Liebe, “dass ich die Menschen ins Unbekannte führe, während du mit ihnen auf Wegen gehst, die sie gut kennen.”

“Aber du sagtest doch gerade”, wandte der Verstand ein, “dass du ihnen hilfst, zu sich selbst zu finden.”

“Das tue ich auch”, erwiderte die Liebe. “denn ihr wahres eigenes Selbst ist den meisten Menschen unbekannt. Und daran bist du, mein lieber Verstand, nicht ganz unschuldig.”

“Wieso?”

“Du bringst sie dazu, Schutzmauern gegen mich aufzubauen, indem du ihnen einredest, wie gefährlich ich sei und wie groß die Schmerzen und Enttäuschungen sein können, die ich ihnen bereite. Du lehrst sie, mich zu fürchten.”

“Und habe ich nicht recht damit?” fragte der Verstand.

“Nein, du hast unrecht. Die Menschen verletzen sich nicht an mir, sie verletzen sich gegenseitig. Sie sind nicht enttäuscht von mir, sie enttäuschen sich gegenseitig. Und die Schmerzen, die sie erleiden, stammen nicht von mir, sondern daher, dass sie mein Wesen nicht tief genug verstehen. Wie sollten sie es auch können, wenn du sie unentwegt daran hinderst, sich ganz und gar auf mich einzulassen? Denn nur so können sie mich wirklich kennenlernen - und damit sich selbst.”

“Dieses Gespräch hat keinen Sinn”, sagte der Verstand. “Wir reden aneinander vorbei.”

“Weil du nicht schweigend reden kannst”, erwiderte die Liebe.

Verfasser: Hans Kruppa aus “Willst du fliegen, laß dich fallen”

...~*°*~..~*°*~.~*°*~..~*°*~...