. . . MARIA-MAGDALENA-ENERGIEN

....~*°*~...~*°*~..~*°*~.~*°*~..~*°*~...~*°*~....  

Heute ist der 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Claudia Langhammer, ich lebe seit 2013 getrennt von meinem Mann und bin Mutter von 2 Kindern - geb. 1992 und 1998.

1996 sind wir - aus beruflichen Gründen meines Mannes - von Karlsruhe über Hamburg (Norderstedt) nach Berlin (Schönefeld) gezogen und fühlen uns hier sehr wohl.

2002 eröffneten wir einen Indoor-Spielplatz in Berlin. 

Ende Juni 2009 mussten wir unseren Laden wegen Insolvenz aufgeben. Die Wirtschaftskrise hat auch uns ereilt. Allerdings sehe ich dies positiv, da ich ja weiß, dass erst etwas Altes Platz machen muss, damit Neues in unser Leben treten kann.

Im Dezember 2009 gründete ich eine sehr schnell wachsende Gruppe namens Maria-Magdalena-Energien in einem Internetforum und verschickte dort diese wundervollen Energien an sehr viele Menschen.

Diese Gruppe schloss ich im Juni 2010 (im hiesigen Gästebuch könnt ihr ein paar Kommentare dazu lesen) und löschte ebenfalls mein Profil in dieser Community.

Zum Einen war es wieder Zeit für große Veränderungen und zum Anderen erlöste ich mit u.A. dieser "Aktion" Karma mit einer Seele. Dies war auch eine extrem leidvolle Erfahrung, die ich machen musste (durfte).

Von 2010 - 2011 absolvierte ich die Ausbildung zur Psychotherapeutin (HPG) und habe mich zwischenzeitlich zur Hypnotiseurin und Rückführungsleiterin ausbilden lassen.

..~*°*~.~*°*~.. 

Im September 2006 wurde ich "auf den Weg gebracht".
Die Art und Weise, wie dies geschah, wünsche ich keinem Menschen auf der Welt!!! Ich ging "durch die Hölle", wie man so schön zu sagen pflegt und habe die dunkle Seite - auch energetisch - sehr zu spüren bekommen..

Eine Achterbahnfahrt, die bis zum jetzigen Zeitpunkt immer mal wieder "eine Runde" dreht. Es herrscht Aufbruchstimmung - das ist überall zu spüren.

Ich habe gelernt, noch mehr auf meine Intuition - mein Bauch- und Herzgefühl - zu hören und lasse mich leiten.

Nach und nach entdeckte ich meine Heilfähigkeit und dann (2008) war es endlich soweit:

Ich darf den Menschen, die dies gerne möchten, endlich meine Hilfe anbieten.

...~*°*~...

Ich verschenke diese wunderbaren Energien und unter Aktuelles ist nachzulesen, wie diese Energieübertragungen anzunehmen sind.

Wer sich unsicher ist, ob es "gut" für ihn ist - hört einfach in sich hinein, erfühlt die Energien auf dieser Webseite und liest vielleicht auch die Einträge in meinem Gästebuch, um sich ein Bild zu machen...

..~*°*~.~*°*~..

2011 entschloss ich mich nach reiflicher Überlegung dazu, weiterhin als Heilerin und NICHT als Heilpraktikerin der Psychotherapie aktiv zu sein, weil ich diese Energien als Geschenk mitgebracht habe.

Als HP der Psychotherapie darf ich NICHT Hände auflegen - dies aber widerspricht dem göttlichen Willen meiner Aufgabe hier.
Also habe ich mich entschieden, als Heilerin durch Energiearbeit, Geistheilerin, Psychologische Beraterin, Coachin und Hypnotiseurin (aufdeckend!!!) zu arbeiten.

Da ich Ethik, Berufung, Qualität und Inhalt einer Arbeit für wichtiger halte als einen "Titel", konnte ich leicht zu dieser Entscheidung kommen.

..~*°*~.~*°*~..