...MARIA-MAGDALENA-ENERGIEN 

..~*°*~.~*°*~..

Die nächste GRATIS Energie-Übertragung

findet statt um 22 Uhr am

Portaltag 29.03.2020


Liebe Seelen,
hierbei werden natürlich eure ureigensten wichtigen Seelenanliegen bearbeitet.

Es werden alle alten Muster, die nicht mehr in die neue Zeit passen, aufgelöst. 

Alle Kräfte der geistigen Welt arbeiten intensiv mit euch. Achtet das folgende 1/2 Jahr auf eure Verhaltensweisen und wenn ihr noch nach alten Mustern handelt (wie z.B. Wut, Ungeduld, Verurteilung etc), reicht das Bewusstwerden aus, das zu transformieren. Ihr könnt das auch jedes Mal in Gedanken in die violette Energie-Säule geben...

Legt euch hin, schaltet elektron. Geräte aus und empfangt - ihr dürft dann auch gern einschlafen.

Gebt bitte Bescheid, wen ihr dazu noch einladen wollt (unbegrenzte Zahl) - ich brauche Vorname, Geb.-Datum und Wohnort von ihnen.
Ich freue mich über viele Begleiter.

Alles Liebe
Eure Claudia


Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.

..~*°*~.~*°*~..

Eine Übertragung aktiviert eure Heilung und aktiviert die Fähigkeiten, die man auf diese schöne Erde mitgebracht hat. Seid achtsam - nicht nur in den Tagen nach der Übertragung - ihr werdet vielleicht eine Veränderung an und in euch wahrnehmen.

Viel Freude, Liebe und Licht für euch...

Wer daran teilnehmen möchte, schreibt mir bitte über das Kontaktformular seinen Vornamen - evtl. Nachnamen, Ort oder auch nur den Anfangsbuchstaben seinen Zunamens


Ihr alle seid währenddessen vor dunklen Energien geschützt.
Wer eigenständig irgendwelche anderen energetischen Unternehmungen oder Rituale macht, trägt die Verantwortung für sich selbst.

Und jeder - insbesondere, wer mir (noch) nicht vertraut, kann sehr gerne den "Schutz bei energetischer Arbeit" (weiter unten in diesem Profil) sprechen - der freie Wille ist ein kosmisches Gesetz.

Bitte ladet auch eure Freunde ein - gemeinsam bringen wir die Liebe und das Licht wieder verstärkt auf die Erde und lassen das Dunkle vergehen.

Und noch ein kleiner Tipp für Aufklärer: Je mehr ihr das Elend verbreitet (z.B. in sozialen Netzwerken) in Form von Kriegsberichten und Videos, umso mehr verstärkt ihr das Leid. Das bedeutet nicht, dass ihr das ignorieren sollt, sondern in diesem Bewusstsein KEINE Energie mehr in Leid stecken, sondern nur noch in die Liebe.

Ein Gedanke wird entweder durch seine permanente Wiederholung oder durch Belegung mit Emotionen (Wut, Trauer, Mitleid, Angst) manifest - also grobstofflich und wird dann irgendwann tatsächlich geschehen.

Auch um das zu verhindern, mache ich diese Energiearbeit. Denn wenn der Gedanke an ein Kriegsgebiet mit der Emotion des tröstenden Mit-GEFÜHLs (Energien versenden) anstatt Mit-LEID, verzweifelter Ohnmacht, Wut und Trauer belegt ist, wird sich genau das manifestieren - nämlich Trost...
...und das Elend dort wird aufhören, weil wir es nämlich GANZ BEWUSST ignorieren.


..~*°*~.~*°*~..

Geniale Entdeckung zum Auflösen von Rückenschmerzen

Diese Erkenntnis beruht auf meinen eigenen Erfahrung, die ich machen musste (durfte ;-) )...

Zum ersten Mal im Leben erfuhr ich, was für eine Qual es ist, wenn die Beine sich anfühlen, als würden langsam die Gefäße abgeschnürt und egal, ob man sitzt, liegt oder steht - es ist keine Erleichterung zu verspüren.

Nachdem ich mich via Google informiert hatte, entschied ich mich, das klinisch abchecken zu lassen. Als im Krankenhaus klar war, dass keine Gefahr in Verzug war (Thrombose, Schlaganfall oder dergleichen), entschied ich mich, das vorerst ohne weitere ärztliche "Unterstützung" in die Selbstheilung zu bringen. Nach einigen Stunden nahm ich wahr, dass das Zentrum des Schmerzes im unteren Rücken lag.

Ich trank noch mehr Wasser als sonst und nahm dann Globuli gegen Entzündung ein - Calendula. Es kann ja nicht schaden - zumal ein Bekannter, der leider seit Jahren Rückenprobleme hat (und mit meiner Spiritualität und daraus folgend Heilungsbehandlung nicht konform geht und deshalb dauerhaft Schmerzmittel einnimmt) mir sagte, dass die eigentliche Therapie bei einem Arzt darauf beruht, die Entzündung im Körper zu stoppen. Also war das mit den Globuli ja schonmal der richtige Weg...

Sofortige Erleichterung brachten Wärmekissen, die ich immer wieder auf meinen Rücken legte. Um aber endlich gänzlich frei zu werden von diesem Schmerz, bedurfte es mehr als nur dieser Wärme und ich sinnierte - bis mir der Begriff "Hexenschuss" nicht mehr aus dem Sinn ging.

Wenn mir also eine "Hexe in den Rücken geschossen" hatte, war das die Ursache meiner Beschwerden und ein Schulmediziner hätte im Idealfall nur die Schmerzsymptome mildern bzw. beseitigen können (was meiner Überzeugung eine Symptomverschiebung bewirkt hätte - also nicht in meinem Sinn).

Was ich tat, war erstmal meine direkte (geistige) Kommunikation mit der "Hexe" - ich sprach sie also an und vergab ihr, vergab mir, bat sie um Vergebung (was auch immer es da zu vergeben gab ;-) ) und darum, sich selbst auch zu vergeben. Ob das wichtig war und auch zur Heilung notwendig, weiß ich nicht - ist für mich auch nicht relevant.

Was allerdings den Ausschlag für meine inzwischen komplette Schmerzfreiheit gegeben hat, war meine Bitte an die Elohim der Gnade, den Hexenschuss und seine Wirkung aufzulösen und zu transformieren. Ich konzentrierte mich auf den Schmerzbereich meines Rückens und nahm sofort eine Energie wahr.

Innerhalb der nächsten Viertelstunde waren die "Hauptschmerzen" verschwunden und nach und nach beruhigte sich der komplette Bereich.

DANKE an die Elohim der Gnade - es ist genial und ich kann euch nur ermuntern, sie ebenfalls zu bitten, euch das abzunehmen. Ob das nun ein Hexenschuss oder Bandscheibenvorfall oder sonstwas ist...

Mir tun nur all die Menschen leid, die an diese Kraft nicht glauben und es erst gar nicht versuchen, sich auf diese Art unkompliziert und vor allem SCHNELL helfen zu lassen...

Was haben sie schon zu verlieren außer ihrer Überzeugung, dass es diese Kräfte nicht gibt? Und wäre es nicht schön, zu erfahren, dass es da etwas gibt, das uns unkompliziert und sehr gerne hilft?

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen...

Bis dahin alles Liebe für euch...

..~*°*~.~*°*~..

Ist Fleischverzehr gut für unsere Gesundheit?

Bitte diese 10 Minuten investieren für das eigene Wohlergehen!!!
www.youtube.com/watch?v=yYTlclsy6wA

Und hier eine wundervolle Einrichtung...

...ein Kuh-Altersheim!!!

..~*°*~.~*°*~..

Meine professionelle Webside:

www.energie-spirale.de

..~*°*~.~*°*~..

Hier noch zwei wunderbare Werkzeuge für eure Heil-Werdung: 

Zum Einen die MIR-Methode -  MIR steht für mentalen und intuitiven Reset.

(In einigen Wochen werde ich diesen Beitrag in "Unsortiert" einbinden)


http://www.mir-methode.de/video/

Bitte schaut euch erst das Filmchen an und lest dann weiter...

Den Passus "Vater loskoppeln", "Mutter loskoppeln" ersetze ich durch Ahnen loskoppeln.

Im Anschluss an die 9 Punkte füge ich (nach Bedarf) die folgenden Anordnungen an:


- Die Kommunikation mit meinem Hohen Selbst und dem Göttlichen optimieren

- Alle Blockaden auflösen und transformieren

- Alle Konditionierungen auflösen

- Glaubenssätze auflösen

- Wohlstand, Reichtum und Fülle anziehen

- Freude und Glückseligkeit in mein Leben ziehen

- Urvertrauen und Gefühl von Geborgenheit verstärken

- Selbstliebe und Selbstwertgefühl verstärken

- Die Fettverbrennung maximieren ;-))

- Alle Zellen regenerieren und verjüngen ;-)))

..~*°*~.~*°*~..

Das Auflösen von Emotionen durch die Erzengel

Es ist an der Zeit, all die unangenehmen Emotionen wie Aggression, Wut, Missgunst, Neid, Hass, Ungeduld etc. endgültig loszulassen.

Da sich dies äußerst schwierig und unangenehm gestaltet, kann man die Erzengel bitten, das für uns zu tun, wenn akut eine Situation gegeben ist, in der wir solche unangenehmen Empfindungen verspüren.

Voraussetzung hierbei ist allerdings, dass wir uns diese vielleicht sogar peinlich anmutenden Emotionen in der Form eingestehen, dass wir sie in Worte fassen und die Erzengel bitten, diese Emotion (aussprechen - also z.B. "meine Missgunst") aus dieser und allen anderen Inkarnationen aufzulösen und zu transformieren in Liebe und Licht und eben diese umgewandelte Energie genau dorthin zu leiten, wo sie am dringendsten benötigt wird zum Wohle Aller.

Ihr werdet bemerken, dass sich im Lauf der kommenden Zeit diese Emotionen immer weniger zeigen werden. 

Und vielleicht könnt ihr sogleich fühlen, wie wunderbar sich das anfühlt und wie sich in deinem Leben die Dinge verändern...

..~*°*~.~*°*~..

Es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen diesbzgl. ins Gästebuch schreiben würdet, damit die Nächsten davon profitieren können bzw. ihr euch gegenseitig "Mut" macht, diese Energien als Geschenk auf eurem Weg anzunehmen.

Über euer Feedback im Gästebuch würde ich mich freuen. 

Ich würde empfehlen (ist aber kein Muss), einige Tage VOR dem ersten Empfang der Energien die Anrufung der Gnade mehrmals täglich zu sprechen, weil die Energien ihre Wirkung noch besser zeigen können., wenn die Seele entsprechend vorbereitet wurde. 


Alles Liebe auf eurem Weg - in Liebe zu Allem, was ist,

Claudia

..~*°*~.~*°*~..

Es gibt einen Button "Aufstieg", der die Dinge beinhaltet, die von der geistigen Welt kommen und dessen Informationen sehr wichtig sind für einen FRIEDVOLLEN Aufstieg!!!

Weiterhin ist es sehr hilfreich, die Energien von Maria Magdalena anzunehmen, weil du dich mit ihrer Hilfe wieder leichter an die wirklich wichtigen Dinge erinnern kannst und deine Fähigkeiten wieder aktiviert werden, die du in dir trägst.

Es gilt, durch diese Aktivierung den Gegenspielern endlich Paroli zu bieten und aufzuzeigen, dass jetzt Schluss ist mit der bisherigen stillschweigenden Opferhaltung.

Der erste Punkt ist die Angst...

Mehr dazu gibt es unter "Aufstieg" zu lesen - auch für bereits angstfreie Menschen interessant zu wissen...

..~*°*~.~*°*~..

Bitte sagt allen Menschen Bescheid, die den lichtvollen Weg und die Liebe gewählt haben. Die Energien erreichen ausschließlich die Seelen mit friedlicher und liebevoller Absicht.

Wer also Groll und Hass pflegt, wird hierdurch NICHT unterstützt - allerdings ist es NIE zu spät, die Seiten zu wechseln!!!

Ich freue mich sehr auf euch!!!

..~*°*~.~*°*~..

Wer diese Energien in einer Gruppe empfangen möchte, kann sich gerne an mich wenden, sodass das Gemeinschaftserlebnis genossen werden kann, denn dies verstärkt noch den Energiefluss, weil die Gruppe das unterstützt.

Also meldet euch bei mir, wenn ihr eine Gruppe seid. Der Termin wird dann hier bekanntgegeben und wer möchte, kann gerne auch daran teilhaben.

Weiterhin ist eine solche Energieübertragung auch bei spirituellen Seminaren, Meditationen und sonstigen liebevollen Events eine sehr schöne Idee und erhöht gleich von vornherein das Energieniveau.

 Wenn ihr also einen solchen Event plant, könnt ihr gerne mit mir einen Zeitpunkt vereinbaren, an dem ich dann sende.

..~*°*~.~*°*~..